Top

Fit für einen Neustart

Wir bringen den Marktauftritt von Body’s Best Form in Topform.

Gesund und leistungsfähig sein, fit und attraktiv aussehen – Ziele, die jeder Spitzen- und Freizeitsportler verfolgt. Das EMS-Studio Body’s Best Form von Stefan Haller macht diesen Traum in nur 20 Minuten pro Woche wahr. Das EMS-Training (elektrische Muskelstimulation) arbeitet mit elektrischen Impulsen, die den Muskel reizen und den Trainingseffekt verstärken. Das EMS-Studio Body’s Best Form bietet diese Methode an aktuell zwei Standorten in Südtirol an und unterscheidet sich grundlegend von anderen Fitnessstudios.

Genau dieser Unterschied kam allerdings in der bisherigen Kommunikation nicht zum Ausdruck. Nur 20 Minuten Training pro Woche, immer begleitet von einem Personal Coach – bei diesen Alleinstellungsmerkmalen war uns schnell klar: Das muss klar und deutlich kommuniziert werden. Die drei Key Facts waren geboren und ziehen sich nun wie ein roter Faden durch sämtliche Kommunikationsmaßnahmen. Einfach, prägnant und unmissverständlich wird auf den ersten Blick klar, dass Body’s Best Form etwas ganz Besonderes zu bieten hat.

Body's Best Form Sinich


Neben den Key Facts als Kernstück der Kommunikation gehört zum neu gestalteten Unternehmensauftritts auch das Firmenlogo, welches nach seinem Lifting plakativer und stärker polarisierend wirkt. Die komplett neue Website präsentiert alle Informationen schnell und übersichtlich und entspricht mit ihrem responsive Design und der Suchmaschinenoptimierung allen Anforderungen an einen modernen Internetauftritt. Ein informativer Faltprospekt und die neue Außen- und Innengestaltung der EMS-Studios in Meran und Prad am Stilfserjoch runden den neuen Marktauftritt ab.

Neue Website Body's Best Form

Ein Highlight der Kommunikation stellen die neugestalteten Visitenkarten von Body’s Best Form dar. Mit zwei aneinander geleimten 300g-Papieren sind sie außergewöhnlich dick. Ein hochgeprägtes Logo sowie die Umrandung der Kanten mit Glanzfolie im Grün von Body’s Best Form vermitteln dem Betrachter sofort einen Aha-Effekt und das Gefühl: Hier bekomme ich etwas ganz Besonderes geboten.

Visitenkarten Body's Best Form


Einen Einblick in alle weiteren Referenzen von Body's Best Form erhalten Sie hier:

Referenzen Body's Best Form