Top

Gute Zusammenarbeit 2.0

08.02.2016
www.blumenhotel.it

Bereits zum zweiten Mal vertraut Baumgartner’s Blumenhotel uns die Neugestaltung seiner Website an.

Zufriedene Kunden erkennt man daran, dass sie wiederkommen. Jedes Geschäft, jedes Restaurant kann diese Regel bestätigen – und auch wir freuen uns immer wieder über diesen Beweis für Vertrauen und Zufriedenheit. Erst kürzlich konnten wir mit dem neuen Internetauftritt für das Hotel Marica unsere Kompetenz in der Hotellerie, insbesondere wenn es um gehobene 4-Sterne-Häuser geht, unter Beweis stellen. Als besondere Herausforderung für Baumgartner’s Blumenhotel galt es nun, bestimmte Elemente besonders leicht zugänglich zu machen: Schnellanfrage, Aktionsangebote und Online-Buchung sollten für den Gast schnell und unkompliziert erreichbar und dabei ästhetisch ansprechend integriert werden.

Ab sofort ist die Schnellanfrage als fixes Element in die Seitenstruktur integriert, so dass der User von jeder einzelnen Seite aus mit einem Klick die Verfügbarkeit prüfen kann – eine Lösung, die Verkaufsförderung und Nutzerfreundlichkeit optimal vereint und die unserem Kunden außerordentlich gut gefällt. Freut uns! Auch dieses Mal haben wir das Surfverhalten genau unter die Lupe genommen und bei der weiteren Gestaltung berücksichtigt. So sind z. B. die Tagesmenüs, bislang eine der meistbesuchten Seiten, nun auf der Startseite und vielen weiteren Seiten integriert. Individuelle, thematisch passende Empfehlungen führen den User an jeder Stelle zu weiteren Unterseiten, was wiederum die Seitenverweildauer positiv beeinflusst – ein Feature, das die SEO-Herzen von Website-Betreibern höher schlagen lässt.

Neues im Detail gibt es bei den Beauty- und Spa-Paketen, die nunmehr übersichtlich thematisch geordnet sind und sämtliche Angebote auf einen Blick zeigen. Zahlreiche beeindruckende Bilder von einem Fotoshooting im vergangenen Sommer unterstreichen die anspruchsvolle Gestaltung der Website und vermitteln, nicht zuletzt in der thematisch sortierten Bildergalerie, einen farbenfrohen Eindruck vom gelungenen Urlaub im Blumenhotel. Über die Website ist auch der von uns neu gestaltete Newsletter zu abonnieren – der selbstverständlich für alle Endgeräte optimiert ist.

Zur neuen Website des Blumenhotels gelangen Sie mit einem Klick.

Blumenhotel Website Weitere Referenzen